LINDEMANN ist eines der führenden norddeutschen Unternehmen für Projektentwicklung, Planung, Bau, Sanierung, Wartung und Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien jeder Größe. Seit über 100 Jahren stehen sie mit über 180 Mitarbeiter/innen für handwerkliche Qualität, individuellen Service und termintreue Leistung.

 

Zur Website

Aufgabenstellung
bućan wurde mit der Entwicklung des eines neuen Webdesigns betraut. Ziel war eine neue Website, die mit fokussierten Inhalten und modernem Design die verschiedenen Zielgruppen überzeugt. In Workshops analysierten wir gemeinsam die notwendigen Inhalte, im Abgleich mit den verschiedenen Interessen der heterogen Zielgruppen.

Es entstand eine komplett neu konzipierte Navigation mit direkter Zielgruppenansprache. Das Webdesign orientiert sich am bestehenden Corporate Design. Es wurden neben der Gesamtkonzeption verschiedene Inhaltsmodule entwickelt, die der Kunde intern nach Bedarf einsetzen und pflegen kann.

 

Leistungen
Markenstrategie, Designstrategie, Beratung, Corporate Identity, Corporate Design, Piktogramme, Webdesign