Dr. Münzer ist Facharzt für Anästhesiologie und auf die Behandlung von Patienten mit chronischen Schmerzen spezialisiert. Schon seit 1996 beschäftigt er sich mit Biofeedback.
Seit 2019 führt er die Praxis für Biofeedback, Coaching und Stressdiagnostik in Harsefeld (nahe Stade) und ist als Kursleiter für die Biofeedback-Ausbildung „Biofeedbacktherapeut / Biofeedbacktrainer“ der Deutschen Gesellschaft für Schmerzmedizin tätig.

Biofeedback ist ein wissenschaftliches Verfahren, das unbewusst ablaufende Körperprozesse erfassen und auf dem Bildschirm darstellen kann.

 

Zur Website

Aufgabenstellung
bućan erhielt den Auftrag, für Herrn Dr. Münzer den neuen Markenauftritt für das Biofeedback zu entwickeln. Um sich von Wettbewerbern mit gleichem Angebot – aber auch von der gelernten und „üblichen“ Kommunikation anderer Ärzte, Therapeuten und Heilpraktikern – abzugrenzen, empfahlen wir einen sehr modernen und plakativen Auftritt. Unsere Empfehlung fand sofortige Zustimmung und erste begeisterte Feedbacks ließen nicht lange auf sich warten.

 

Leistungen
Markenstrategie, Designstrategie, Corporate Design, Naming, Keyvisual, Geschäftsausstattung, Webdesign