Verpackungsdesign für Peggy Perfect

Strategisches Neudesign und Entwicklung einer Designsystematik, die sich leicht über eine Vielzahl an Produkte anwenden läßt und für einen konsistenten Markenauftritt sorgt. Der Absatz konnte signifikant gesteigert werden.

Auftraggeberin

Peggy Perfect ist eine Marke der Maier Haushaltspflege in Todtmoos (Schwarzwald). Zum Sortiment gehören verschiedene Produkte aus dem Bereich Reinigung, sowohl für private wie auch professionelle Anwender. Die Produkte sind europaweit in Baumärkten und Drogerien erhältlich, wie auch zunehmend im Onlinehandel. Peggy Perfect positioniert sich als günstige aber qualitativ hochwertige Alternative zu den weit bekannten Marken.

Leistungen

Designstrategie, Beratung, Markenarchitektur, Verpackungsdesign, Entwicklung von Entwicklung von Piktogrammen

Interessiert an mehr?

bucan freut sich auf Sie und Ihr Projekt!