Die bfi inkasso mit Sitz in Bremen verfügt mit 40 Mitarbeitern langjährige Erfahrungen im Bereich Forderungsmanagement für den Versandhandel.

Aufgabenstellung
In gemeinsamen Workshops mit der bfi wurde die Neuausrichtung der Marke definiert. Das Selbstbild als „Nordlichter“, das Image beim Kunden als typisch norddeutsch (verlässlich, anpackend, …) und die Leidenschaft des bfi-Geschäftsführers zum Segeln unterstrichen wir im Corporate Design. In diesem Zuge entwickelten wir das historische Symbol Glaube-Liebe-Hoffnung als eigenständiges Keyvisual. Neben dem neuen Logo und der Ausstattung wurden Mailings sowie die neue Website realisiert.

 

Leistungen
Markenstrategie, Designstrategie, Beratung, Corporate Identity, Corporate Design, Logodesign, Keyvisual, Bildsprache, Briefbogen, Visitenkarte, Webdesign, Flyer, Anzeigen, Mappen