Unsere Kunden schätzen an uns den offenen, direkten und unkomplizierten Kontakt, unsere Zuverlässigkeit und unsere praxisorientierten Ergebnisse. Das Resultat sind langjährige Geschäftsbeziehungen.

»Mit bućan haben wir in kurzer Zeit ein starkes und nachvollziehbares Corporate Design entwickeln können, das von unseren Standorten sofort akzeptiert wurde. Trotz klarer Definitionen und neuem Gestaltungsraster behalten wir ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit, die uns einen lebendigen, aber dabei einheitlichen Auftritt ermöglicht.«

Marie Hüber, Corporate-Design-Beauftragte
Aurubis AG

»Ich danke dem Team bućan für die hervorragende Arbeit am Corporate Design der Hamburger Hochbahn. Das Design wurde für zahlreiche Anwendungen optimiert und reduziert. Darüber hinaus erhielten wir neue Möglichkeiten, flexibel und vielfältig innerhalb des Corporate Designs zu agieren. Das von bućan entwickelte Design Manual überzeugt durch die leichte und nachvollziehbare Anwendbarkeit, die uns wie auch unseren Agenturen im Tagesgeschäft viel Zeit einspart.«

Oliver Bode, Fachbereichsleiter Unternehmensauftritt
Hamburger Hochbahn AG

»bućan ist uns ein wertvoller Partner und Berater bei der strategischen Neuausrichtung unseres Unternehmens. Sowohl die strategische Beratung als auch die konzeptionellen Lösungen wurden schlüssig und professionell umgesetzt. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.«

Henning Schurbohm, Geschäftsführer
Elektro-Alster-Nord GmbH & Co. KG

»Das lösungsorientierte Denken und die Genauigkeit bei der Arbeit sind uns seit 1998 eine wertvolle Hilfe auf dem Weg zu einem weltweit einheitlichen Verpackungsdesign.«

Joachim Streich, Produktmanager
MANN+HUMMEL GMBH

»Die von bućan überarbeitete Markenarchitektur und die Vorschläge zur Optimierung ließen sich sehr gut von uns realisieren. Die Lösungen sind nachvollziehbar, inhaltlich für uns von größtem Wert und gestalterisch sehr gut.«

Christian Hasselbring, Geschäftsführer
stern.de GmbH

»Die Zusammenarbeit mit bućan ist spannend und inspirierend zugleich. Der vorgeschlagene Weg hat positiv überrascht und sofort überzeugt – genauso wie die hohe Professionalität des Teams. Es machte Spaß, das Projekt gemeinsam aufzusetzen, es ist ein tolles Gefühl, die ersten Ergebnisse in der Hand zu halten, und wir freuen uns darauf, es weiter voranzutreiben.«

Dr. Nicolas Bogs, Geschäftsführer
TANGRON GmbH & Co. KG

»Es ist mein Weg, meine Geschichte und ich finde mich gegenwärtig in der fabelhaften Abstraktion der Kastanie – ein Beginn und ein Ende – in diesem Prozess liegt viel Persönliches. Das Team von bućan hat es großartig geschafft, sehr viel von mir und meiner Intention nach außen zu transportieren.«

Tina Weitzel

»Die Zusammenarbeit mit bućan ist qualitativ wie quantitativ hervorragend. Durch die frischen Ideen und das moderne Design haben wir ein sehr gutes Feedback von unseren Kunden und Märkten erhalten.«

Jens Heye, Produktmanager
Dräger Safety AG & Co. KGaA

»Die Entwicklung einer Sortimentsmarke war für uns ein überraschender und überzeugender Vorschlag. bućan hat nicht nur unsere Ziele verstanden, sondern uns auch bei der Umsetzung kompetent begleitet.«

Heino Schello, Leiter Marketing
ESSMANN GmbH

»Die Beratung und die Entwicklung der klaren und prägnanten Gestaltung waren uns eine große Hilfe beim Erscheinungsbild für die Hermes Logistik Gruppe und bei der Realisierung von über 10.000 PaketShops in Deutschland innerhalb von nur fünf Jahren.«

Ulrike Gagel, Marketingleiterin
Hermes Logistik Gruppe

»Ich habe in meiner Laufbahn schon viele Design Manuals gesehen. Aber das Manual für AOL Deutschland übertrifft sie alle in Sachen Struktur und Usability.«

Marc-Nicolas Oerke, Director Marketing Communication
AOL Deutschland

»Durch die Erfahrung mit Marken und Agenturen war bućan uns eine große Hilfe. Die R1 Range erhielt durch deren Markendesign im Bereich ATL und BTL einen prägnanten und einheitlichen Auftritt. Die Vorgaben konnten gut von den Fachagenturen umgesetzt werden.«

Petra Holler, Global Brand Director Cigarettes
Imperial Tobacco